Der Star Wars: Battlefront 2 Teaser wurde geleakt !

Battlefront 2
Der Star Wars: Battlefront 2 Trailer wurde geleakt und gibt einige Einblicke !

Vor kurzem ist der erste Teaser Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 geleakt worden. Der knapp 30 Sekunden lange Clip (mit Playstaion Branding)  zeigt einige Features, die die Fans im 2015 erschienenen Vorgänger vermissten.

Der Trailer erzählt von einem Konflikt zwischen Rebellen und dem Imperium, der offenbar nach der Schlacht von Endor am Ende von Star Wars: Episode 6 – Rückkehr der Jedi ansetzt. Womöglich dürfen wir in der Einzelspieler-Kampagne in die Haut der uns noch unbekannten imperialen Offizierin schlüpfen, die der Trailer vorstellt.

Zusätzlich zu der jungen Frau dürfen wir auch noch einen Blick auf alte Bekannte werfen: Yoda, Darth Maul, Kylo Ren und Rey. Ob diese drei später Spielbar sein werden oder eventuell sogar alle Helden der Reihe in dem Titel erscheinen werden bleibt abzuwarten. Einige mögliche neue Maps bekommen wir auch schon zu Gesicht darunter Hoth und die Starkiller Base. Es werden auch Weltraumschlachten gezeigt. Ob diese aber Teil des Multi- oder Singleplayer sein werden oder eventuell gar nicht Spielbar sein werden, werden wir sicherlich schon bald erfahren.

 

 

Vorbesteller-Boni für Battlefront 2

Wie ein Schriftzug am ende des Trailers verrät, erhalten Vorbesteller Zugang zu Helden von Teil 8: The Last Jedi.

Wer auf mehr oder offizielle Infos hofft, muss sich wahrscheinlich nur noch ein wenig gedulden, denn am kommenden Oster-Wochenende startet die diesjährige Star Wars Celebration, für dieser Teaser bestimmt gedacht war.

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Der Star Wars: Battlefront 2 Teaser wurde geleakt !”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow Us

Instagram

Twitch

Facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Netz

Blogverzeichnis - Bloggerei.de