Mass Effect Andromeda – Über eine Stunde Gameplay von der PAX East 2017 !

In schon 12 Tagen ist es hier zu Lande soweit und EA’s und BioWare’s Mass Effect Andromeda erscheint in den Läden. Vor einigen Tagen wurde bereits der Launch-Trailer veröffentlicht und im Moment findet man im Netz jede Menge frisches Gameplay-Material. Nun wurde im Rahmen der PAX East 2017 über eine Stunde Spielszenen zu dem Titel veröffentlicht.

 

Mass Effect Andromeda crew

 

Mass Effect Andromeda führt Euch in die Andromeda-Galaxie fernab der Milchstraße. Dort suchen Ihr in einer feindseligen Galaxie, in der WIR die Aliens sind, nach einer neuen Heimat und kämpfen gegen eine tödliche Spezies, die alles daransetzt, Euch aufzuhalten.Ihr spiel den Pathfinder, den Anführer einer Gruppe militärisch ausgebildeter Forscher, und nutzt ein umfassendes Fortschritts- und Anpassungssystem, um allen Widrigkeiten zu trotzen. Außerdem wird es in Mass Effect ein ausgeklügeltes Beziehungssystem das es euch möglich macht mit allerhand Charakteren intim zu werden. In den USA erhält der Titel ein Mature-Rating was einer Altersangabe von 17 Jahren entspricht. Im folgenden stellen wir euch das oben erwähnte Gameplay-Material, das neue Einblicke in das Projekt liefert, zur verfügung:

 

 

 

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Mass Effect Andromeda – Über eine Stunde Gameplay von der PAX East 2017 !”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow Us

Instagram

Twitch

Facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Netz

Blogverzeichnis - Bloggerei.de