Mass Effect Andromeda: Accolades-Trailer veröffentlicht

mass effect andromeda
Mass Effect Andromeda: Accolades-Trailer fasst die positiven Pressestimmen zusammen

Electronic Arts und BioWare haben heute einen Accolades-Trailer zu ihrem vor wenigen Wochen erschienenen Sci-Fi-RPG „Mass Effect: Andromeda“ veröffentlicht.

Vor gut zwei Wochen kam das von EA und BioWare entwickelte Mass Effect: Andromeda für PC, PS4 und Xbox One  in den Handel. In dem Titel geht man in der Rolle von Sarah oder Scott Ryder auf die Suche nach einer neuen Heimat für die Menschheit. Dabei besucht ihr gefährliche Welten, lüftet die Geheimnisse der Andromeda Galaxie und haltet eure Crew am leben.

Nun haben EA und Bioware den Accolades-Trailer veröffentlicht, dieser fasst noch einmal die besten Kritiken der Fachpresse zusammen und gewährt einen kurzen Blick auf die Abenteuer des Pathfinders. Dieser muss nämlich nicht nur Planeten besiedeln und nach einer neuen Heimat suchen, sonder sich auch mit den Völkern der Andromeda Galaxie auseinandersetzen.

Mass Effect Andromeda ist seit dem 23. März 2017 für den PC, die PS4 und die Xbox One im Handel erhältlich.

 

Quelle: Electronic Arts

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Mass Effect Andromeda: Accolades-Trailer veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow Us

Instagram

Twitch

Facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Netz

Blogverzeichnis - Bloggerei.de