gamescom Ticket-Shop bricht alle Rekorde

gamescom

Starker Start vom gamescom Ticket-Shop

Die Vorfreude auf die gamescom 2017 scheint wieder ungeschlagen groß zu sein. Bereits 24 Stunden nach dem Beginn des Vorverkaufs wurden mehr als 42.000 Tickets verkauft. Diese Nachfrage zeigt, dass die Spielemesse so beliebt ist wie nie zu vor. Was heißt das für euch ?

Wer dabei sein will sollte sich rechtzeitig um sein Ticket kümmern, hierzu berichteten wir bereits. Des Weiteren sollte man die neue Tagesreihenfolge beachten, das größte Event für Computer und Videospiele öffnet dieses mal für alle ab Mittwoch den 23. August bis Samstag den 26. August 2017. Auch in diesem Jahr heißt es alle Privatbesucher Tickets gibt es nur solange der Vorrat reicht. Im letzten Jahr 2016 war die gamescom für Privatbesucher bereits drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn im Vorverkauf ausverkauft. Hier geht es zum Ticket-Shop der gamescom 2017.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Messe-Highlights, seid Ihr auch schon so aufgeregt wie wir ?

Infos und Quelle: Presse Infos der gamescom.de

 

Tags

You may also like...

0 thoughts on “gamescom Ticket-Shop bricht alle Rekorde”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow Us

Instagram

Twitch

Facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Netz

Blogverzeichnis - Bloggerei.de