Die gamescom 2017 – das erhoffen wir uns von ihr !

gamescom 2017

Jedes Jahr aufs Neue findet in Köln die größte Spielemesse der Welt statt, die gamescom ! Hunderttausende Fans freuen sich jedes Jahr darauf,das Neuste aus der Gaming-Welt auf der gamescom zu sehen. Im letzten Jahr feierten rund 345.000 Besucher unter dem Leitthema „Heroes in New Dimensions“ vom 17. bis 21. August 2016 das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele auf dem Kölner Messegelände. Natürlich findet die Spielemesse auch dieses Jahr wieder statt und die Erwartungen sind groß. Ob es nun News zu den Lieblingstiteln der Fans oder die Hoffnung auf große Ankündigungen sei, wir können es kaum erwarten wieder daran teilzunehmen. Darum haben wir uns gedacht stellen wir Euch doch mal eine Top 5 zusammen über die Dinge, über die wir uns am meisten auf der gamescom 2017 freuen würden. Bedenkt bitte beim Lesen das es sich hierbei um reine Spekulation und die Wünsche unserer Redaktion handelt.

 

Days Gone

Erinnert ihr euch noch an den Titel der letztes Jahr auf der E3 von Sony enthüllt wurde ? Tja, seit der Ankündigung ist es leider relativ still um den Survival Horror Titel geworden. Also wird es zeit für frische News und eventuell neues Gameplay Material zu dem Titel. Für alle die nicht wissen was Days Gone ist hier eine kurze Zusammenfassung: Days Gone ist ein geplantes Action-Adventure und Survival Horror-Videospiel von SIE Bend Studios, welches exklusiv auf Sonys Playstation 4 veröffentlicht werden soll. Ihr schlüpft in die Rolle von Deacon St. John, einem der letzten überlebenden Menschen nach einer weltweiten Pandemie. Dabei navigiert ihr St. John in dem Open-World-Spiel durch den verwahrlosten und durch vulkanische Aktivität gekennzeichneten Westen der Vereinigten Staaten. Die Menschheit wurde größtenteils ausgelöscht und Millionen von Menschen wurden in sogenannte ‚Freakers‘ verwandelt. Die ‚Freakers‘ sind intelligenzlose Kreaturen die sich extrem schnell weiterentwickeln können und verdammt flink unterwegs sind.

 

Assassin’s Creed

Nachdem die Spiele Reihe mit Syndicate ihren aktuellsten teil des Franchises veröffentlicht hat bleibt jetzt die Frage wie geht es weiter ? Wenn man den Gerüchten glauben mag wird der Titel Empire Heißen und in Ägypten spielen und ein geleakter Screenshot scheint dies nun zu bestätigen in diesem ist der vermeintliche Held gerade dabei eine Pyramide zu betreten. Am unteren rand des Screenshots kann man GIZA lesen was die englische Schreibweise für die drittgrößte ägyptische Stadt Gizeh ist. Natürlich sind diese Infos mit Vorsicht zu genießen aber unserer Meinung ist ein Assassins creed das in Ägypten spielt längst überfällig, vielleicht wird unser Wunsch ja auf der Gamescom erfüllt !

 

 

Destiny 2

Wenn wir so darüber nachdenken ist Bungie’s Destiny der Titel mit dem unsere Redaktion die meiste Spielzeit verbracht hat und wahrscheinlich werden bis zum Release von Destiny 2 noch viele Stunden in den ersten teil fließen, da ja schon bald der Release der letzten Erweiterung ‚Age of Triumph‘ ansteht. Die eigentliche Ankündigung zu Sequel hat ja bereits stattgefunden, deswegen erhoffen wir uns erstes Gameplay Material oder sogar einen Hauch der neuen Raids auf der gamescom 2017 zu sehen. Das unsere Charaktere zurückbleiben tut zwar weh aber Bungie hat ja großes vor mit Destiny 2 von daher freuen wir uns jetzt schon extrem darauf unsere neuen Hüter kennen zu lernen.

Leider kein Material zu Destiny 2 aber immerhin ein Teaser zum neuesten Event ‚Age of Triumph‘:

 

 

 

Death Stranding

Hideo Kojima.. Er schafft es immer wieder die Zockergemeinde in seinen Bann zu ziehen ohne besonders viele Informationen über seine Titel zu veröffentlichen, sogar Regisseur und Darsteller Guillermo del Toro hat keine Ahnung worum es in dem Spiel geht. Bislang gab es lediglich zwei sehr mysteriöse Trailer zu sehen und hier und da vereinzelte Details von Kojima selbst. Zuletzt hatte Bösewicht Darsteller Mads Mikkelsen eingeräumt, dass er absolut keine Ahnung habe worum es in ‚Death Stranding‘ eigentlich geht.

Kojima äußerte sich sogar schon zum Release des Titels und bestätigte das ‚Death Stranding‘ noch vor den Olympischen Spielen im Jahr 2020 erscheint. Wir wissen bisher nur das es sich um einen Action Titel handelt der in einer offenen Welt angesiedelt ist die mit online Elementen gespickt ist, außerdem kann man wohl ein kooperatives Erlebnis erwarten. Erscheinen wird der Titel Exklusiv für die PlayStation 4 und wird schwere Kaliber in sachen Cast auffahren bisher mit dabei sind Norman Reedus, Mads Mikkelsen und Guillermo del Toro. Während eine Starke Besetzung noch kein Garant für ein tolles Spiel ist, kann man sich allerdings sicher sein das Hideo Kojima nur Qualität abliefert. Unserer Meinung ein würdiger Platz 2 auf unserer Wunschliste zur Gamescom 2017.

 

 

 

Red Dead Redemption 2

Die Gebete der Fans wurden erhört und Rockstar kündigte, vergangenen Oktober, die Fortsetzung des erfolgreichen Westerntitels an ! Erscheinen wird der Titel im Herbst dieses Jahres, doch mehr als Gerüchte sind zu dem viel versprechenden Sequel leider noch nicht bekannt ! Anbieten würde sich die gamescom 2017 auf jeden Fall um endlich jede Menge Informationen über Red Dead Redemption 2 zu erhalten. Wir können es nicht mehr erwarten den Titel endlich zu zocken und aus dem Grund wünschen wir uns hierzu die meisten bzw. die umfangreichsten News !

 

 

 

Übrigens ist der Vorverkauf für Die gamescom 2017 gestartet. Uns ist klar das vor der gamescom ja noch die E3 stattfinden wird, dennoch äußern wir unsere Hoffnungen zur gamescom, denn an ihr werden wir ja schließlich auch Teilnehmen !

Worauf freut ihr euch am meisten ? Hat euch der beitrag Gefallen ? lasst es uns wissen und folgt uns doch auf Instagram und Facebook um immer auf dem Laufenden zu bleiben !

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Die gamescom 2017 – das erhoffen wir uns von ihr !”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow Us

Instagram

Twitch

Facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Netz

Blogverzeichnis - Bloggerei.de