Destiny 2 – Weltweiter Enthüllungstrailer veröffentlicht !

Destiny 2
Destiny 2 - Der "Versammelt die Truppen" - Trailer wurde veröffentlicht !

Endlich ist es soweit: Pünktlich um 19 Uhr hat Bungie den Offiziellen Enthüllungstrailer zu Destiny 2 veröffentlicht. Dieser trägt den Namen „Versammelt die Truppen“ und hat jede Menge Informationen für euch parat. 

Nachdem Cayde-6 uns erst gestern wieder einmal zum Schmunzeln gebracht hat, dürfen wir uns heute erneut ein breites Grinsen von ihm ins Gesicht zaubern lassen. Dieses mal ist er aber nicht allein sondern hat zwei alt bekannte Gesichter mitgebracht ! In diesem Trailer erfahren wir schon viel über die große Bedrohung in Destiny 2 aber vor allem fällt auf wie unterschiedlich Führungspositionen doch gehandhabt werden können.

Das Release-Date für Destiny 2 steht auch schon fest

Das Release-Datum ist tatsächlich der 8. September 2017. Außerdem wird Destiny 2 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Am 18. Mai soll auch schon erstes Gameplay zu Destiny 2 zu sehen sein wie Bungie in einem ersten Kommentar verlauten ließ. Zusätzlich zur Open Beta erhalten Spielen die den Titel vorbestellen die Gelegenheit, „als erstes an der Action teilzunehmen“. Letztlich werden allerdings alle Spieler die Möglichkeit haben, Destiny 2 zu spielen und ihren Senf dazu zu geben.

 

 

Es mag düster aussehen aber wir sind die letzte Hoffnung der Erde

 

Wie der Trailer nun bestätigt sind die jüngsten Gerüchte wahr: Die „Rotlegion“ hat die Letzte Stadt erobert. Angeführt von „Ghaul“ haben die Kabale es geschafft die Mauern der letzten Stadt der Erde einzureißen und die Kontrolle zu übernehmen. Unsere Hüter stehen nun vor der Aufgabe zu „mysteriösen, unbekannten Welten unseres Sonnensystems“ zu reisen.

 

 

Wärend Cayde-6 in gewohnt lässiger „Hau drauf“-Manier die Truppen mit „Fetter Beute“ animiert, gelingt dies Commander Zavala durch gesetzte Worte in einer ermutigenden Ansprache. Beide zeigen hier deutlich wie Unterschiedliche ihre Führungsstile sind. Der Hard-Reset, der bereits angekündigt wurde, wird ebenfalls auf intelligente Art und Weise begründet und in die Story integriert :

Alles ist Futsch. Euer Kram, Mein Kram ! Aber am wichtigsten ? Mein Kram !

Ja, Cayde-6 Kann schon gemein sein aber wir finden das Problem gut gelöst.

 

Cayde

 

Klar ist nun ebenfalls, dass die drei Klassen aus Destiny auch die drei Klassen aus Destiny 2 sein werden: Titan, Warlock und Jäger. Bekannt ist allerdings noch nicht ob sich dazu noch eine weitere Klasse gesellen wird oder nicht. Klar ist allerdings auch das wir es mit neuen Gegner-Typen zu tun haben werden. Sind euch auch diese Hunde ähnlichen Kreaturen aufgefallen gegen die Cayde-6 kämpft ? Und dann nochmal dieser riesen Kabal mit den zwei Schwertern, wir dürfen gespannt sein was da noch auf uns zu kommt.

 

Erleichterung für PC Spieler

Aus der Vorbestellungs-Seite von Destiny geht hervor, dass Destiny 2 definitiv für den PC erscheint. Am 8. September ist es soweit. Dann wird Destiny 2 neben PS4, und Xbox One auch für den PC veröffentlicht. Damit kommen endlich auch PC Spieler in den Genuss des vielversprechenden Shooters.

 

destinypc

 

Wie viele andere haben auch wir lange Zeit darauf gewartet das es endlich zum nächsten richtigen Schritt in der Geschichte von Destiny kommt. Diese sollte ja mindestens 10 Jahre dauern. Um so mehr freuen wir uns das mit Destiny 2 im September eben dieser Schritt kommen wird. Aber lange warten müssen wir ja nicht bis wir erstes Gameplay Material zu Gesicht bekommen und bis dahin kriegen Crota und Atheon eben nochmal auf den Sack !

Quelle: Bungie

Tags

You may also like...

0 thoughts on “Destiny 2 – Weltweiter Enthüllungstrailer veröffentlicht !”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow Us

Instagram

Twitch

Facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Netz

Blogverzeichnis - Bloggerei.de